» DE       » EN       » FR
FEEDBACK FORMULAR DVD
Wie gut ist die DVD?
Die DVD ist das Ergebnis der dreijährigen Projektarbeit. Sie ist als interaktive Material- und Textsammlung angelegt und damit sowohl zu Aus- und Fortbildungszwecken als auch zur individuellen Nutzung für den Unterricht anwendbar. Die DVD dokumentiert die im Rahmen des Projekts entstandenen Module für die Aus- und Fortbildung. Diese Module sind in regionalen Lehrgängen sowie in einer europäischen COMENIUS-Lehrerfortbildung erprobt und ausgewertet worden. Sie beinhalten Vorschläge zu Verlauf und Gestaltung der Module wie auch Dokumente (Materialien, Diagnoseinstrumente, Fotos, Videos). Weiterhin befinden sich auf der DVD Informationen zu den Bildungssystemen und damit verbunden zur gegenwärtigen Situation im Bereich der pädagogischen Diagnostik in den am Projekt beteiligten Ländern.













Die Materialien / Module wurden erprobt.

mit Schüler/innen


Fach / Fächer


Lehrerbildung

Die Materialien / Module wurden nicht erprobt.



Informationen zur DVD

Bitte beantworten Sie die Fragen auf einer Skala von 1 – 4 (1 ist die beste und 4 die schlechteste Bewertung).

Erfolgsindikatoren

In welchem Maß entspricht die DVD Ihren Bedürfnissen?
1 2 3 4

Falls Sie die DVD schon erprobt haben, in welchem Maß hat sie Ihre Arbeit im (Fach)-Unterricht / in Aus- und Fortbildung unterstützt?
1 2 3 4

Falls Sie die DVD schon erprobt haben, wie wahrscheinlich werden Sie sie noch einmal in Ihrer Arbeit mit Lernenden / (zukünftigen) Lehrkräften einsetzten?
1 2 3 4

In welchem Maß könnten Sie die DVD anderen Fachleuten empfehlen?
1 2 3 4

In welchem Maß wäre es sinnvoll, alle Inhalte der DVD in andere Sprachen zu übersetzten?
1 2 3 4

Falls Sie die DVD noch nicht erprobt haben, wie wahrscheinlich werden Sie sie in Ihrer Arbeit mit Lernenden oder (zukünftigen) Lehrkräften einsetzen?
1 2 3 4



Geben Sie bitte Rückmeldung zu folgenden Aspekten:
Inhalte und Handhabbarkeit der DVD; Einsatzmöglichkeit der Materialien / Module / Dokumente; Reaktionen der Lernenden / (zukünftigen) Lehrkräfte; Lernpotential für Lernende / Lehrkräfte; Möglichkeiten der Optimierung; allgemeine Bemerkungen: